Warum wir viel Wert auf deutsche Stickmaschinen legen
Nicht nur wenn es um unserem Maschinenpark geht, setzen wir auf Made in Germany. Deshalb beziehen wir unsere Stickmaschinen seit vielen Jahren von der Firma ZSK mit Sitz in Krefeld.
ZSK wurde Anfang der 80er Jahre von ehemaligen Mitarbeitern des renommierten Krefelder Traditionsunternehmens Zangs gegründet und ist mittlerweile Marktführer im Bereich Stickmaschinen. Was wir daran so gut finden – den Weg den ZSK dorthin gegangen ist. Dies konnte nur gelingen da die Geschäftsführung kontinuierlich Wert auf Qualität der Maschinen und Kompetenz seiner Mitarbeiter gelegt hat, auf individuell gefertigte Maschinen für jeden Kunden. Zudem begleitet das ZSK-Team uns als Kunden auch nach dem Maschinenkauf – durch Schulungen und den kompetenten Kundendienst sind wir immer auf dem neuesten Stand.
Es ist also wenig erstaunlich, dass ZSK 2017 im Rahmen des Siegels „TOP 100“, das seit 1993 an mittelständische Unternehmen für besondere Innovationskraft verleihen wird, als innovationsführend ausgezeichnet wurde. Vor allem in der Kategorie “Außenorientierung/Open Innovation“ konnte die ZSK GmbH überzeugen, denn durch den Dialog mit Produktentwicklern und Kunden ist ZSK immer am Puls der Zeit. Ursprünglich reiner Anlagenbauer bietet ZSK mittlerweile auch dazugehörige Softwarelösungen an.
Weil wir selbst den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden in den Vordergrund stellen, fühlen wir uns bei ZSK immer gut aufgehoben.